Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DDL - Support
Beitrag: RE: DDL - Support

Hallo Support Bei Hakkenden: Touhou Hakken Ibun Folge 4 10bit funktioniert der DDL Link nicht richtig. Wenn man das Captcha eingibt und auf Download starten klickt, öffnet sich ein neuer Tab ohne Inh...
Syraki Support 19 99.671 11.07.2017, 20:52
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

okay... das habe ich nicht gewusst... aber schade das deutsch nicht bei ist
Syraki Support - Archiv 18 93.420 30.07.2012, 15:50
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

okay^^ ne andere frage zu monochrome factor... ihr übersetzt doch auch mangas oder??? wenn könntet ihr eventuell den manga dazu übersetzten??
Syraki Support - Archiv 18 93.420 30.07.2012, 14:52
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

hey Ichigo nein. Ich kam noch nicht dazu, ihn zu sehen... War etwas im Stress... Deswegen freut es mich, das eine weitere Person, diesen empfiehlt
Syraki Support - Archiv 18 93.420 30.07.2012, 14:45
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

Okay dann sind schon mal 2 Stimmen für den Anime^^ Dann muss es sich ja lohnen diesen zu gucken. Und wenn eine Fortsetzung vorhanden ist, lohnt es sich ja noch mehr diesen in Betracht zu ziehen.
Syraki Support - Archiv 18 93.420 27.06.2012, 23:06
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

Wäre doch gut möglich ^^ Aber gern geschehen :D Den Anime Sword Art Online hatte ich mir sowieso schon überlegt an zuschauen. und die andere Empfehlung scheint auch sehr interessant zu sein. Werd ich...
Syraki Support - Archiv 18 93.420 27.06.2012, 22:59
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

Hast du vllt noch eine gute Empfehlung für mich, Ryu-sama
Syraki Support - Archiv 18 93.420 27.06.2012, 22:37
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

Danke
Syraki Support - Archiv 18 93.420 27.06.2012, 22:28
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

Oh ja und meiner Mitbewohnerin geht es auch so... Sie ist aber der Meinung das es ein offenes Ende ist, ich selber finde das auch. Weißt du ob die Mangas erschienen sind? Im I-net findet man das nur ...
Syraki Support - Archiv 18 93.420 27.06.2012, 22:07
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: RE: Monochrome Factor 2

Danke für die schnelle Antwort. Schade das da wohl nichts mehr kommt. Den Tipp mit anisearch.de werde ich mir merken
Syraki Support - Archiv 18 93.420 27.06.2012, 21:49
    Thema: [GELÖST] Monochrome Factor 2
Beitrag: [GELÖST] Monochrome Factor 2

Hey Ich weiß jetzt nicht ob ich es in den richtigen Bereich schreibe... Ich wüsste gerne ob es von Monochrome Factor eine Fortsetzung geben soll oder nicht. Da es eine erstklassiger Anime ist und ic...
Syraki Support - Archiv 18 93.420 27.06.2012, 21:40