Shiroi-Fansubs Forum
DDL - Support - Druckversion

+- Shiroi-Fansubs Forum (https://forum.shiroi-fansubs.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.shiroi-fansubs.de/forum-1.html)
+--- Forum: Support (https://forum.shiroi-fansubs.de/forum-4.html)
+--- Thema: DDL - Support (/thread-778.html)

Seiten: 1 2


DDL - Support - pi - 06.12.2012

Dies ist der Supportthread für das DDL-System

Aktueller Status: DDL-System funktionsfähig


RE: DDL - Support - Schattengänger - 14.02.2013

Hallo an das Support-Team.
Ich hab ein kleines Problem bei dem DLL für Hiiro no Kakera - Dai ni Shou Nr.5. Der Download für Nr. 1-4 und 6+7 funktioniert ohne Probleme, bei Nr. 5 wird allerdings gesagt, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
Vielleicht könnt ihr das ja mal überprüfen. Wäre super. Smile


RE: DDL - Support - Tachigami - 14.02.2013

Wo hast du denn die Links gefunden? Diese DDLs sind doch noch gar nicht offiziell gelistet.......


RE: DDL - Support - Schattengänger - 14.02.2013

Naja, gelistet nicht...aber man muss ja nur die zahl der folge bei den Links ändern, dann landet man da doch auch. o.o
Ich wollte nicht mehr warten, bis die gelistet sind, weil ich so neugierig war. Blush
sorry ^^''


RE: DDL - Support - Tachigami - 15.02.2013

Bitte nicht für etwas anfragen, was noch nicht gelistet ist... Man kann doch nicht nach etwas fragen, was es offiziell noch gar nicht gibt... Also einfach bitte künftig warten oder unseren Torrent/XDCC benutzen Smile


RE: DDL - Support - mnevis - 18.12.2013

Guten Morgen,Pi!

Bei der Serie Ai no Kusabi (2012) bekomme ich über DDL nicht die Daten.
Es kommt die aussage Datei nicht vorhanden.

Es wäre nett wenn man danach schauen könnte.

mfg.

mnevis


RE: DDL - Support - Tachigami - 19.12.2013

Edit: Fehler gefunden, funktionieren nun!

Ebenso Monochrome Factor Folge 8!


RE: DDL - Support - mnevis - 16.01.2014

Hallo Ihr lieben ,
könntet ihr bitte die letzte folge von Ai no Kusabi (2012) auch auf DDL freischalten.
Danke für alles

mfg.
mnevis


RE: DDL - Support - Tachigami - 16.01.2014

Wie in den News angekündigt wollte ich heute eh alle DDLs der letzten Wochen freischalten Wink Und nicht böse nehmen, aber wir mögen es gar nicht, wenn wer so was fragt, denn DDLs fressen viel Traffic und wir schalten so was frei, wenn wir es freischalten wollen. Vergessen tun wir es nie, freigeschalten werden alle Releases mal, also einfach bitte künftig geduldig sein und warten ^^

Und bitte zu beachten: Unser DDL-Support hier ist ausschließlich dazu da, um Fehler im DDL zu beheben, wenn also mal ein Download nicht mehr funktionieren sollte~


RE: DDL - Support - Leafeon - 21.03.2014

Der DDL von Noragami Folge 10 funktioniert nicht. Wenn ich ihn anklicke kommt "Die Datei konnte nicht gefunden werden." Sad